Nachricht senden
Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd.
E-Mail sales@rexonop.com TELEFON: 0086-187-25628355
Haus >

Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße

Fabrik-Ausflug
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
Fertigungsstraße

Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. entwickelt, produziert und vertreibt eine Reihe von Ölreinigern wie Transformatorölreinigungsmaschinen, TurbinenölreinigerAusrüstung zur Regeneration von MotorenölUnsere Ölreinigungssysteme werden in den Bereichen Elektrizität, Erdöl, Erdgas, Maschinenbau, Stahl, Metallurgie, Eisenbahn,Luftfahrt, etc., die Schmieröl, Isolieröl, Turbinenöl usw. verbrauchen. Es ist das Hauptprodukt, das mehr als 100 Arten von Produkten über 10 Serien abdeckt und unterschiedliche Bedürfnisse der Kunden erfüllen kann.Für die besonderen Anforderungen der KundenAlle Produkte sind nicht nur wirtschaftlich und sicher wirksam, sondern können auch das Problem lösen, dass das Abfallöl die Umwelt verschmutzt.Es geht um ökologischen und umweltbezogenen Schutz.

Unser Team von Fachleuten sorgt dafür, dass jedes Produkt präzise und nach den höchsten Industriestandards hergestellt wird.Wir nutzen fortschrittliche Technologie und modernste Fertigungsprozesse, um zuverlässige, effiziente und langlebige Geräte für unsere geschätzten Kunden.

Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit.und verlängern die Lebensdauer ihrer MaschinenDarüber hinaus sorgen unsere Ölprüfgeräte für eine genaue Analyse der Ölqualität, die eine proaktive Wartung ermöglicht und mögliche Ausfallvorfälle verhindert.Wir sind zuversichtlich, daß unser umfassendes Sortiment an Ölfiltermaschinen, Vakuumölreiniger, Ölreinigungsgeräte, Geräte zur Regeneration von Altöl und Ölprüfgeräte werden Ihre Erwartungen übertreffen.

 

 

 

 

OEM/ODM

Wir akzeptieren OEM/ODM.

FuE

Wir haben die technische Abteilung für Forschung und Entwicklung und die Abteilung für Maschinenentwicklung eingerichtet.Wir haben ein starkes R & D-Team, das harte Arbeit leistet und eine ausgezeichnete Arbeit bei der Erneuerung und Entwicklung der neuesten Maschinen und des zuverlässigsten Ölfiltersystems.Mit dem Vertrauen, den Kunden die hoch zuverlässige Maschine anzubieten, die über ausgereifte Technologie, hohe Qualität der Rohstoffe und eine schöne Erscheinung der Maschine verfügt,Unsere F&E-Abteilung konzentriert sich auch auf wirtschaftliche Strategie für Kunden, damit Kunden weniger Geld ausgeben, um die besten Maschinen zu kaufen.

Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung

0086-187-25628355
Nr. 2, Panjin Road, Jiulong Industrial Park, Bezirk Jiulongpo, Stadt Chongqing, China
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt

Send Message
Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd.
Email sales@rexonop.com TEL: 0086-187-25628355
Home >

Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line

Factory Tour
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
  • Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd. factory production line
Production Line

Chongqing Rexon Oil Purification Co., Ltd engages in developing, producing, and selling a series of oil purifiers such as transformer oil purification machines, turbine oil purifiers, engine oil regeneration equipment, lube oil filtration plants, and so on. Our oil purification systems are extensively used in the fields of electric power, petroleum, natural gas, mechanical manufacture, steel, metallurgy, railway, aviation, etc. which consume lubrication oil, insulation oil, turbine oil, etc. It's the principal product covering more than 100 kinds of products over 10 series and can meet different needs of customers. For the special demands of customers, we offer particular solutions. All the products are not only economical and security effective but also can solve the problem of which the waste oil contaminates the environment. It’s ecological and environmental protection.

At our factory, we prioritize quality and innovation. Our dedicated team of professionals ensures that every product is crafted with precision and adheres to the highest industry standards. We utilize advanced technology and cutting-edge manufacturing processes to deliver reliable, efficient, and durable equipment for our valued customers.

We take pride in our commitment to sustainability and environmental responsibility. Our oil filtration and purification equipment are designed to help clients optimize oil usage, reduce waste, and extend the service life of their machinery. Additionally, our oil testing instruments ensure accurate analysis of oil quality, allowing for proactive maintenance and preventing potential equipment failure. We are confident that our comprehensive range of oil filtration machines, vacuum oil purifiers, oil purification equipment, waste oil regeneration devices, and oil testing instruments will exceed your expectations.

 

 

 

 

OEM/ODM

We accept OEM/ODM.

R&D

We have set up the R&D tech department and R&D machinery department. We have a strong R&D team who are doing heavy work and excellent job on reserching and designing the newest machines and most reliable oil filtration system. With the faith on offering customers the high reliable machine which have mature technology, high quality of raw materials and beautiful apperance of the machine, our R&D department also focus on economical stradegy for customers to let customers spent less money to buy the best machines.

Contact Us at Any Time

0086-187-25628355
No 2, Panjin Road, Jiulong Industrial Park, Jiulongpo District, Chongqing City, China
Send your inquiry directly to us